• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konfiguration fehlgeschlagen (301024)

tobias.i96

Jonagold
Registriert
17.12.19
Beiträge
18
Servus liebe Apfeltalk-Community!

Heute ist mein Apple TV 4K angekommen. Nachdem ihn ihn konfiguriert habe, schlug mir das System vor, HomeKit mit AirPlay 2 einzurichten. Jedoch erscheint mir jedes Mal — egal ob mit iPhone oder iPad — die Fehlermeldung „Konfiguration fehlgeschlagen (301024)“. Foto beigefügt.

TV OS sowie iOS auf meinen anderen beiden Geräten sind auf dem aktuellen Stand.

Ich bin auf jedem meiner Geräte mit der selben Apple-ID angemeldet, habe die Home-App installiert und auch bei iCloud „Home“ aktiviert. Habe auch schon probiert die Home-App zu löschen und neu zu installieren — ohne Erfolg.

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, weshalb ich mich an euch wende.

Grüße, Tobias.
 

Anhänge

  • 087CED80-CB25-4C97-9D5C-8CB147142ACA.jpeg
    087CED80-CB25-4C97-9D5C-8CB147142ACA.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 7