- Registriert
- 17.12.19
- Beiträge
- 18
Servus liebe Apfeltalk-Community!
Heute ist mein Apple TV 4K angekommen. Nachdem ihn ihn konfiguriert habe, schlug mir das System vor, HomeKit mit AirPlay 2 einzurichten. Jedoch erscheint mir jedes Mal — egal ob mit iPhone oder iPad — die Fehlermeldung „Konfiguration fehlgeschlagen (301024)“. Foto beigefügt.
TV OS sowie iOS auf meinen anderen beiden Geräten sind auf dem aktuellen Stand.
Ich bin auf jedem meiner Geräte mit der selben Apple-ID angemeldet, habe die Home-App installiert und auch bei iCloud „Home“ aktiviert. Habe auch schon probiert die Home-App zu löschen und neu zu installieren — ohne Erfolg.
Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, weshalb ich mich an euch wende.
Grüße, Tobias.
Heute ist mein Apple TV 4K angekommen. Nachdem ihn ihn konfiguriert habe, schlug mir das System vor, HomeKit mit AirPlay 2 einzurichten. Jedoch erscheint mir jedes Mal — egal ob mit iPhone oder iPad — die Fehlermeldung „Konfiguration fehlgeschlagen (301024)“. Foto beigefügt.
TV OS sowie iOS auf meinen anderen beiden Geräten sind auf dem aktuellen Stand.
Ich bin auf jedem meiner Geräte mit der selben Apple-ID angemeldet, habe die Home-App installiert und auch bei iCloud „Home“ aktiviert. Habe auch schon probiert die Home-App zu löschen und neu zu installieren — ohne Erfolg.
Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, weshalb ich mich an euch wende.
Grüße, Tobias.