• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konfiguration einer Domain von EuroDNS.com?!

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hallo,
ich habe mir gestern eine Domain bei EuroDNS gekauft und würde diese gerne so konfigurieren, dass nicht alle Mails auf eine Mailadresse weitergeleitet werden, weiss jemand wie das geht, etc?!

Was brauche ich für einen WebHost, etc.?!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

so wies aussieht hast du nur eine Domain registriert.
Um mehrere E-Mail Adressen nutzen zu können, brauchst du einen Anbieter, der seinen E-Mail Server zur Verfügung stellt.

Viele Grüße

Timo
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Kannst du mir da einen raten?
Bei Strato gibt es momentan ein nettes Angebot, weiss aber nicht ob ich das in Verbindung dieser Domain nehmen kann!?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Kannst du mir da einen raten?
Bei Strato gibt es momentan ein nettes Angebot, weiss aber nicht ob ich das in Verbindung dieser Domain nehmen kann!?

Schau mal auf die Website in meiner Signatur.
Du kannst mich auch gerne per PN oder E-Mail kontaktieren.
Wir erstellen immer individuelle Pakete.

Die Pakete von Strato sind Komplettpakete, d.h. dort ist schon immer eine Domain enthalten.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
BTW: Hier die Services die mir EuroDNS bietet:
servicesgt3.png