1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfiguration einer Domain von EuroDNS.com?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von jStar, 02.12.07.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hallo,
    ich habe mir gestern eine Domain bei EuroDNS gekauft und würde diese gerne so konfigurieren, dass nicht alle Mails auf eine Mailadresse weitergeleitet werden, weiss jemand wie das geht, etc?!

    Was brauche ich für einen WebHost, etc.?!
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    so wies aussieht hast du nur eine Domain registriert.
    Um mehrere E-Mail Adressen nutzen zu können, brauchst du einen Anbieter, der seinen E-Mail Server zur Verfügung stellt.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Kannst du mir da einen raten?
    Bei Strato gibt es momentan ein nettes Angebot, weiss aber nicht ob ich das in Verbindung dieser Domain nehmen kann!?
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Schau mal auf die Website in meiner Signatur.
    Du kannst mich auch gerne per PN oder E-Mail kontaktieren.
    Wir erstellen immer individuelle Pakete.

    Die Pakete von Strato sind Komplettpakete, d.h. dort ist schon immer eine Domain enthalten.
     
  5. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hab dir gerade eine PM gesendet.
     
  6. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    BTW: Hier die Services die mir EuroDNS bietet: [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen