1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Konfiguration des Netgear Routers WNR834B?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Werbung, 06.10.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    381
    Hi..

    hab mir jetzt den Netgear Smart Wizard WNR834B, RangMax Next Wirless Router gekauft.
    Nun wollte ich damit online gehen und hab unter PPPoE meine T-Online zugangsdaten eingeben...
    nun will er DNS Serveradresse und eine Feste oder Statische IP Nummer... *hä*

    so was hab ich bei meinem alten Router nicht gebraucht... Kann mir einer sagen wo ich das herausfinden kann? Bzw. was muss ich da eingeben oder ist meine vorgehensweiße falsch? Konfiguriert man das Internet anders bei dem Netgear Routers?

    MfG Werbung