1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfiguration des Netgear Routers WNR834B?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Werbung, 06.10.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    hab mir jetzt den Netgear Smart Wizard WNR834B, RangMax Next Wirless Router gekauft.
    Nun wollte ich damit online gehen und hab unter PPPoE meine T-Online zugangsdaten eingeben...
    nun will er DNS Serveradresse und eine Feste oder Statische IP Nummer... *hä*

    so was hab ich bei meinem alten Router nicht gebraucht... Kann mir einer sagen wo ich das herausfinden kann? Bzw. was muss ich da eingeben oder ist meine vorgehensweiße falsch? Konfiguriert man das Internet anders bei dem Netgear Routers?

    MfG Werbung
     

Diese Seite empfehlen