1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

konfiguration ändern von windows zu mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von claudia, 05.06.08.

  1. claudia

    claudia Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    1
    hallo!wie kann ich die konfiguration meines nano i pod ändern. zur zeit ist er auf windows konfiguriert. nun habe ich aber einen mac und die syncronisation funktioniert natütlich nicht. wer kann mir helfen??? bitte beschreibung für doofies...habe keine ahnung? neues update laden?wiederherstellen???
    danke!claudia
     
  2. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Wenn du einen iPod für Windows hast, ist er mit FAT32 formatiert und sollte 'eigentlich' auch sofort am Mac laufen. Er müsste nur der iTunes Bibliothek am Mac zugeordnet werden.
    Ich habe meinen iPod seinerzeit am Mac auf das HFS formatiert und ihn in iTunes wiederherstellen lassen.
     
  3. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Einen Windows Ipod mußt du, um ihn am Mac mit Itunes betreiben zu können, zurücksetzen und mit HFS formatieren lassen, sonst funktioniert's nicht.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Seit wann? Umgekehrt geht nicht, aber ein windows-formatierter iPod auf Mac funktioniert ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen