1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Konferenzprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-Ianer, 22.12.08.

  1. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Hallo an alle helfenden Persönlichkeiten,

    Ich benötig eine Programm, dass es mir möglich macht, mehreren Leuten meinen Bildschirm sichtbar zu machen.
    iChat erlaubt mir zwar, einer Person auf meinen Bildschirm zu schauen, (Screen Sharing) aber ich kann nicht mehreren eine Präsentation im Vollbild sichtbar machen. Mit der normale "iChat Theater" Funktion kann ich mehreren Teilnehmern eine Präsentation zeigen. Allerdings kann ich sie dann nicht allen im Vollbild zeigen.
    Das heißt, Ich benötige ein Programm, was mir eine Audioverbindung mit allen Teilnehmern, um Diskussionen führen zu können, erlaubt und alle Teilnehmer müssen auf meinen Bildschirm sehen können. Gleichzeit und am besten im selben Programm.
    Ich bin mir relativ sicher, dass es solch ein Programm gibt. Vielleicht geht es ja sogar mit iChat.
    Ich wäre froh über jede schnelle und kompetente Hilfe und jede Idee.
    Herzliche Grüße und schöne Feiertage.
    Vielen Dank schon im Voraus.
    Mac-Ianer