1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Konferenz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iheidl, 31.01.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hi,
    Ist die Konferenz beim Iphone eigentlich Provider-abhängig? Wollte heute nämlich eine starten hatte aber irgendwie nicht geklappt... ich konnte immer nur mit einer person reden und die andere wurde gehalten...wenn ich auf konfernz drücke passiert nichts...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen