1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konditionen T-Mobile wann?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 10.06.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    ich bin ein Neuling. Bisher war das iphone nicht so von Interesse, aber seit gestern abend interessiert mich die neue Version doch sehr.

    Auf der T-Mobile Homepage gibt es eine Pressemitteilung die bestätigt, dass T-Mobile das 3G am 11. Juli in den Markt bringt.

    Hat jemand eine Ahnung, wann die genauen Konditionen bekannt gemacht werden? Erst an diesem Tag oder früher?

    Gruß,
    CharlieBrown
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    "Kommt Zeit, kommt Rat" ;) ... so spätestens Ende Juni/Anfang Juli ...
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    heute im rosa-laden wusste der typ noch nciht mal ob und wann T-Mobile das iPhone ueberhaupt vertriebt..... ich musste ihm schon sagen das es am 11.7. in D aufn Markt kommt....
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Wie die Duke Nukem Forever jungs jetzt sagen würden

    When it's Done!
     
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,
    also ich wollte vielleicht noch dazu sagen dass ich inzwischen schon 35 bin und nicht mehr jedem Gimmick hinterher renne. Ich habe kein Problem damit, jetzt mal abzuwarten.

    Aber ich denke, dass T-Mobile einen damit Fehler macht, nicht sofort nach der Präsentation mit Details herauszurücken.

    Schön, dass das neue Gerät da ist, aber die Leute wollen doch wissen, was es kostet.
    Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Herr Obermann erst gestern abend erfahren hat, was das Gerät kosten soll...

    Naja, also abwarten. Wenn die Konditionen heute bekannt geworden wären, hätte ich vielleicht schon vorbestellt ;)
     
  6. Wichtig für alle iPhone-Bestandskunden von T-Mobile wäre zu wissen, ob man ein neues Gerät kaufen kann, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen.
    Würde auch eine Vertragsverlängerung hinnehmen.
     
  7. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    Der Obermann wusste doch schon vor Steve Jobs alle Spezifikationen, Preise und Konditionen zum iPhone ... zum Telekom-Song ...:):p
     
  8. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    also ich werde jeden Tag da anrufen. Erst wenn die richtig abgenervt sind, kommen die auch mal in die Puschen. In England um Amiland gehts doch auch.
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    So gehts mir auch. Ich hab vorhin mal meinen T-Punkt in dem ich mein Iphone gekauft ahbe per E-mail gefragt. Mal sehen ob und wann ich eine Antwort bekomme. Aber wenn, dann werd ich sie hier posten...
     
  10. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Und was bringt dir das? Die jungs an der Hotline hocken am längeren Hebel ;).

    Mal angenommen ich währe ein Hotline mitarbeiter und mir würde jemand derbe auf die Nüsse gehen oder unfreundlich zu mir sein. Dann würde ich dem möglichst wenig bis gar nicht helfen.

    Also immer schön freundlich und sachlich bleiben.

    Und wenn die T-Mobile dir morgen sagt "Alle iPhone 1 Besitzer bekommen das 2 umsonst" nützt dir das eh nix weil das iPhone 2 erst am 11.Juli kommt.

    Ich als T-Mobile würde mich da jetzt auch nicht überschlagen.

    Zum Thread:
    auf irgend einem Blog (nehmt es mir nicht übel, aber ich hab heute so viele News Seiten und Blogs zum thema iPhone2 gelesen...) stand eine eMail von T-Mobile in der versichert wird das es eine Upgrade möglichkeit geben wird ähnlich wie bei dem 16gb iPhone auch.

    Das reicht mir als Info.

    PS: So, hier noch eben die Quelle aus dem Google Reader gefischt.
    http://www.macnotes.de/2008/06/10/uprades-auf-iphone-3g-bei-t-mobile/
     
    Juuro gefällt das.
  11. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ay! Das ist doch mal eine feine Neuigkeit! :D Dankesehr! *huepf*
     
  12. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Ich frag mich nur, wie auf ebay teilweise schon 3g iphones angeboten werden können...ohne vertragsbindung. Auslieferung ab 11.7 ...
     
  13. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Tjo, kauf eines und sag uns bescheid was draus geworden ist :)
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie ich die keene wird da nix vor dem 1. Juli kommen...o_O
     
  15. Yoshi, du bist doch im Juli in SF.
    Hol Dir doch da dein iPhone o_O
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    a) Wird es warscheinlich nicht gehen(nur gegen Vorlage von US-Pässen)
    b) Wäre das Beschiss

    ;):)
     
  17. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    c) wird Yoshi wohl keinen AT&T Vertrag haben wollen. Somit sollte er as lassen =)
     
  18. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sie werden dann bekannt gegeben, wenn das neue iPhone auf dem Markt ist, nämlich am 11.Juli 2008. Vielleicht auch vorher, oder vielleicht auch garnicht. Oder für dich vielleicht extra früher, damit du es dir auch überlegen kannst. Oder vielleicht auch nicht :p:p;)
     
  19. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Häh??? Ich meine alles richtig. Aber ne Bekanntgabe am 11.7. ??? Selbst in deiner sehr ironischen Antwort übertrieben *gg*
     
  20. LaraJennifer

    LaraJennifer Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    16
    Hab Heute mit der Geschäftskunden Hotline Telefoniert, die haben mir erzählt das die Konditionen bleiben sollen, also das die Verträge die im moment Angeboten werden, bleiben sollen.
    Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber wen ja wird der Absatz wieder schleppend sein.
     

Diese Seite empfehlen