1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komprimierungsfehler - leerer Email-Eingangsordner!?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von angidesign, 05.01.06.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    mir ist vorgestern sehr seltsames passiert: ich wollte den zugegben sehr sehr vollen email-Eingangsordner aufräumen und bin munter damit angefangen einige mails zu markieren und mit der Rückschritttaste zu löschen. Das ging auch einige male gut - bis auf einmal mein kompletter Eingangsordner leer war!!! KOMPLETT! Und ich habe die mails nicht in einen anderen Ordner geschoben. Als Fehlermeldung kam dann irgendwas mit „Komprimierungsfehler“..... Was ist passiert? und habe ich eine Chance die mails wieder zu bekommen?? Das wäre sehr wichtig, weil da doch noch einige Passwörter etc. hinterlegt waren...

    Und nochwas ist mir aufgefallen: seit diesem Vorfall habe ich auf einmal im Papierkorb und im Werbungspostfach 2 Unterordner: einer heißt Lokal und der andere trägt meinen Namen... was ist denn da wohl passiert?!

    Wäre über eine Rettung der mails sehr dankbar!!!!!
     

Diese Seite empfehlen