1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komprimierung mit DV-Pal

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Der-Reisende, 17.12.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe eine Datei, die ich in einen Projekt in FCP7 einbringen möchte. Die muss aber in DV-PAL Komprimiert werden, damit ich sie verwenden kann. Mit den MPEG Streamclip hatte es geklappt, aber leider ohne Ton. Wie schaffe ich es mit Kompressor oder Stream Clip?

    Danke im voraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach den Ton aktivieren in Streamclip ;) Da gibts irgendwo ein Häkchen :)
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wo denn genau, wäre für eine genauere Info dankbar
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Je nachdem welchen Codec du benutzt gibt es bei den Codeceinstellungen auch noch mal die Möglichkeit den Ton zu deaktivieren.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen