• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] Kompressor für Iphone Reinigung

scirus

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
Hallo,
hab nix passendes zu dem Thema gefunden was vielleicht daran liegen könnte das die Frage bescheuert ist aber ich versuche es trotzdem mal...

Meine Kameralinse (also das Glas im Backcover des 3g) ist voll mit Staub ( d.h. man kann keine guten Fotos mehr machen ).
Spricht denn irgendetwas dagegen mal den Kompressor in den Simtray-Schlitz oder Kopfhörereingan zu halten und zu hoffen das der Staub sich verflüchtigt? Großen Schaden sollte man doch da nicht anrichten bei oder? ( Abgesehn davon das man noch mehr Staub reinbläst!

Danke für die Hilfe


mfg
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
BQMTNLaEuoTM1dbP.large


Wenn ich mir das mal so anschaue wirst du wohl nicht viel Erfolg haben. Da ist alles weitestgehend abgekapselt und wenn da soviel Staub drunter ist, müsstest du schon relativ direkt drauf pusten ;)
Wirst wohl wirklich nur noch mehr Staub etc rein bekommen. Kaputt machen wirst du aber wohl nichts, würde aber eventuell noch einen Druckminderer vorschalten, je nachdem was für einen Kompressor du da hast...
 

scirus

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
danke...naja das ist so ein Kompressor für Luftmatrazen ^^