1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompressionsart bei Final Cut Pro (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sveniboy70, 27.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich teste grad bei einem Kumpel Final Cut Pro 5.1 um meine Diashow zu gestalten. Soweit macht es einen heiden Spaß mit diesem Prog zu arbeiten:) Nur habe ich noch Probs beim Exportieren als Quicktime-Film. Hierbei besteht ja die Möglichkeit verschiedene Kompressionsarten auszuwählen. Welche ist nun die "beste" bei der das Verhältnis Qualität zu Datenvolumen am günstigsten ist? Entweder ich erhalte einen Film, bei dem die Übergänge ruckeln oder die Datei ist vom Datenvolumen sehr groß.
    Könnt Ihr mir hierbei einen Tipp geben, welche Kompressionsart inkl. Parameter am besten ist?
    Danke schon mal.

    Cheers Sveni


    Edit: Es hat sich erledigt. Ich benötige für den Import in DVD Studio Pro gar kein Quicktime....ich kann hier auch direkt die FCP-Datei importieren :)
     
    #1 sveniboy70, 27.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.08
  2. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    ;)

    Jaja, das Handbuch .... :)
     
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Nee....try and error ;)
     

Diese Seite empfehlen