• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompremieren von Bildern?

noodles1.0

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.04.07
Beiträge
107
Gibt es ein Programm, womit ich Bilder (bereits im .jpg) z.B. mit einem Zipper auf ein Bruchteil der Größe komprimieren kann.

Habe mir einen Zipper runtergeladen, der zippt die Bilder auch, aber die Dateien sind dann trotzdem noch ca. 1,8 MB groß.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
mit der vorschau....dann auf speichern unter:dann .jpg und dann die Qualität ganz runter fahren,also gering.dann wird das Bld iemlich klein.von 2mb->180kb aber die Quali is dann halt auch dementsprechend.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, nen komprimiertes Format nochmal komprimieren zu wollen o_O
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Naja, nen komprimiertes Format nochmal komprimieren zu wollen o_O
offtopic:wieso "nen komprimiertes"? heißt es einen komprimiertes?es müsste ja "ein" heißen also praktisch: "n" komprimiertes aber doch nicht "nen",oder?klärt mich bitte auf....
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
offtopic:wieso "nen komprimiertes"? heißt es einen komprimiertes?es müsste ja "ein" heißen also praktisch: "n" komprimiertes aber doch nicht "nen",oder?klärt mich bitte auf....

Gib's auf, Max, obwohl Du selbstredend recht hast!
"...nen MacBook o.ä.", SCHAUDER!:-D

So eine Diskussion "Richtige Umgangssprache für Anfänger I" habe ich schon mal versucht, in einem anderen Mac-Forum zu führen, meine sprachwissenschaftlich korrekte Argumentation wurde aber mit der Begründung, das seien sprachliche regionale Eigenarten, total ignoriert...

;)


Liebe Grüße

Klaus
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm,dann mach ichs ab jetzt au auf badisch:
isch aber iwie ä sonderliche eigeschaft....weiß net ma kann ja echt viel schreibe,aber des "nen" hört sich sowas von komisch an.wie du schon gesagt hasch:"SCHAUDER";)

:D