1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompremieren von Bildern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von noodles1.0, 08.06.07.

  1. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Gibt es ein Programm, womit ich Bilder (bereits im .jpg) z.B. mit einem Zipper auf ein Bruchteil der Größe komprimieren kann.

    Habe mir einen Zipper runtergeladen, der zippt die Bilder auch, aber die Dateien sind dann trotzdem noch ca. 1,8 MB groß.
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    mit der vorschau....dann auf speichern unter:dann .jpg und dann die Qualität ganz runter fahren,also gering.dann wird das Bld iemlich klein.von 2mb->180kb aber die Quali is dann halt auch dementsprechend.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Naja, nen komprimiertes Format nochmal komprimieren zu wollen o_O
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    offtopic:wieso "nen komprimiertes"? heißt es einen komprimiertes?es müsste ja "ein" heißen also praktisch: "n" komprimiertes aber doch nicht "nen",oder?klärt mich bitte auf....
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Gib's auf, Max, obwohl Du selbstredend recht hast!
    "...nen MacBook o.ä.", SCHAUDER!:-D

    So eine Diskussion "Richtige Umgangssprache für Anfänger I" habe ich schon mal versucht, in einem anderen Mac-Forum zu führen, meine sprachwissenschaftlich korrekte Argumentation wurde aber mit der Begründung, das seien sprachliche regionale Eigenarten, total ignoriert...

    ;)


    Liebe Grüße

    Klaus
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm,dann mach ichs ab jetzt au auf badisch:
    isch aber iwie ä sonderliche eigeschaft....weiß net ma kann ja echt viel schreibe,aber des "nen" hört sich sowas von komisch an.wie du schon gesagt hasch:"SCHAUDER";)

    :D
     

Diese Seite empfehlen