• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompozer Sprachpaket

Minni

Golden Delicious
Registriert
17.02.07
Beiträge
8
Ok, jetzt hab ich mich dazu durchgerungen auf Kompozer umzusteigen. (Vorher Frontpage) Ich hätte ihn nur gerne in deutsch. Hab das deutsche Sprachpaket runtergeladen - aber es funktioniert nicht!!:-[
Ich gehe über Tools-Extensions und wähle dann das Paket aus aber tut sich nichts. Auch nach einem Neustart nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß

Minni
 

Helius

Jonagold
Registriert
05.08.08
Beiträge
19
Hast du schon ne Lösung

Hallo Minni,
hab mir ebenfalls den kompozer bei
http://kompozer.sourceforge.net/download.php
runter geladen. mit dem Sprachpaket hab ich aber auch meine probs.
Ich muss sagen, dass ich mac-neuling bin.
hab mal probiert, das kpl. paket in user/application support/kompzer zu kopieren
leider funzt das nicht.
Kann du mir helfen?
 

Minni

Golden Delicious
Registriert
17.02.07
Beiträge
8
Hallo Helius,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich dafür immer noch keine Lösung gesunden habe.
Bleibt nur die englische Version zu nutzen oder schau mal da gibts von Adobe auch was auf Deutsch, ich meine das heißt GoLive oder so ähnlich. Hatte ich mal als Testversion. Kann man auch mit arbeiten.

VG
Minni
 

Helius

Jonagold
Registriert
05.08.08
Beiträge
19
re

Hallo Minnie,
GoLive kenn ich schon seit längerem von meiner Windows-Zeit.
Ich habe damit immer gemeinsam mit Dreamweaver gearbeitet.
Nur leider finde ich keine Schlüssel für die Adobe-SW bei der Mac-Version.
Ich werds einfach auf Englisch anwenden, trotzdem vielen Dank.
cu Gerhard