1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kompozer Sprachpaket

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Minni, 29.02.08.

  1. Minni

    Minni Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    8
    Ok, jetzt hab ich mich dazu durchgerungen auf Kompozer umzusteigen. (Vorher Frontpage) Ich hätte ihn nur gerne in deutsch. Hab das deutsche Sprachpaket runtergeladen - aber es funktioniert nicht!!:-[
    Ich gehe über Tools-Extensions und wähle dann das Paket aus aber tut sich nichts. Auch nach einem Neustart nicht. Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Minni
     
  2. Helius

    Helius Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    17
    Hast du schon ne Lösung

    Hallo Minni,
    hab mir ebenfalls den kompozer bei
    http://kompozer.sourceforge.net/download.php
    runter geladen. mit dem Sprachpaket hab ich aber auch meine probs.
    Ich muss sagen, dass ich mac-neuling bin.
    hab mal probiert, das kpl. paket in user/application support/kompzer zu kopieren
    leider funzt das nicht.
    Kann du mir helfen?
     
  3. Minni

    Minni Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Helius,

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich dafür immer noch keine Lösung gesunden habe.
    Bleibt nur die englische Version zu nutzen oder schau mal da gibts von Adobe auch was auf Deutsch, ich meine das heißt GoLive oder so ähnlich. Hatte ich mal als Testversion. Kann man auch mit arbeiten.

    VG
    Minni
     
  4. Helius

    Helius Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    17
    re

    Hallo Minnie,
    GoLive kenn ich schon seit längerem von meiner Windows-Zeit.
    Ich habe damit immer gemeinsam mit Dreamweaver gearbeitet.
    Nur leider finde ich keine Schlüssel für die Adobe-SW bei der Mac-Version.
    Ich werds einfach auf Englisch anwenden, trotzdem vielen Dank.
    cu Gerhard
     

Diese Seite empfehlen