• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komplikation "mitlaufende Sekunde"

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.726
Hallo,

kennt jemand eine App für die Watch, die einfach nur eine mitlaufende Sekunde als Komplikation in ein bestehendes analoges Zifferblatt einblenden kann?

Es genügt mir eine simple zweistellige Anzeige der Sekunden. Aber scheinbar gibt es sowas nicht, was ich echt schade finde.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Der analoge Infograph zeigt die digitale Uhrzeit mit mitlaufender Sekunde an. Auch recht unauffällig, wie ich finde.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich fürchte das wird technisch im AppStore nicht möglich sein.

Ich glaube es gibt Beschränkungen wie häufig sich die Komplikationen aktualisieren können und 1mal pro Sekunde dürfte zu oft sein.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Du meinst das digitale Infograph, oder? Das analoge nutze ich ja, und das hat leider nur einen Sekundenzeiger.

Gut, ist halt die ganze Uhrzeit digital, aber immerhin auch die Sekunde…;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.726
Ach so, stimmt ja. Aber an der Stelle habe ich meine Kalender-Info, auf die ich so eigentlich ungerne verzichten will.

So, hab‘s jetzt doch mal umkonfiguriert.

1630522C-0478-4C0A-8DC2-FD39214960F4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Jedes Mal wenn ich andere Konfigurationen des Infograph Ziffernblattes sehe finde ich diese auch cool und überlege umzustellen ;)
Für was brauchst du denn die Dezibel Anzeige da vorne?

Viel Spaß bei Zeit zu Zweit heute ;) :)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich selbst hatte die Dezibel Anzeige mal drauf, um einfach mal zu sehen wie Laut es so ist. War rein aus Interesse also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.726
So ist es bei mir auch. Ist manchmal ganz interessant zu wissen.
 

masch62

Fießers Erstling
Registriert
14.01.21
Beiträge
129
Hab die Dezibel auch drin auf der Arbeit wenn es ins gelbe geht kommen die Ohrstöpsel rein ;)