• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] Komplikation Erde ohne GPS nutzen?

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Hi *.*,

der Betreff sagt es eigentlich schon: kann ich die Komplikation Erde irgendwie sinnvoll nutzen, ohne die Ortungsdienste dauerhaft zu aktivieren? Für Wetter kann man ja auch inzwischen Städte hinterlegen, so dass man nicht auf die Ortungsdienste angewiesen ist.


Gruß
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
OT: Wieso wurde der Beitrag verschoben? Es geht um eine von Apple zur Verfügung gestellte Komplikation auf der Apple Watch, also eine Anpassung eines Ziffernblatts.

Gruß
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Apple Watch = iDevice, daher das "Software für iDevices" Forum. Da die Komplikation nicht in die anderen drei Kategorien passt, ist es eben "Sonstige".
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Wenn ich so die Themen im Forum "Apple Watch" durchschaue, finde ich deine Erklärung nicht schlüssig. Aber ich möchte das hier auch nicht unnötig ausdehnen.

Deswegen zurück zur eigentlichen Frage: kann ich die Komplikation Erde auf der Apple Watch irgendwie konfigurieren, so dass ich auf die Aktivierung der Ortungsdienste verzichten kann?


Gruß