1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komplexes Problem Synchronisation MS Entourage/iCal/Mail

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Sniperxy, 27.08.08.

  1. Sniperxy

    Sniperxy Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich hab ein komplexes Problem.

    Und zwar hat ein Bekannter einen Exchange Server in der Arbeit am laufen.
    Und nutzt MS Entourage. Weiter hat er noch ein iPhone, das sich synchronisiert.
    Er würde allerdings gerne von der Microsoft Geschichte ganz wegkommen und iCal und Mail nutzen.
    Momentan nutzt er Entourage und iCal parallel.

    Das erste Problem ist momentan, dass MS Entourage und iCal und iPhone sich nicht ordentlich synchronisieren.
    Wo finde ich hierfür genaue Einstellungen bzw. was muss ich einstellen?

    Die andere Frage ist, ob der Exchange Server irgendwie ohne MS Entourage genutzt werden kann.
    Ich nehme mal an nicht, oder (erst ab MacOS 10.6?)?
    Lieg ich also richtig, dass er auf Entourage erst verzichten kann, sobald er keinen Exchange Server mehr nutzt?
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    (erst ab MacOS 10.6?)

    Snow Leopard ist leider noch nicht erhältlich ;)
     
  3. Sniperxy

    Sniperxy Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    5
    Ja und bis dahin suche ich eine Lösung für 10.5
     

Diese Seite empfehlen