Komplettinstallation von einem eMac auf den anderen

  • Ersteller Pendagon
  • Erstellt am

Pendagon

Gast
Hallo,

ich möchte die komplette Platte von einem eMac auf den anderen eMac komplett incl. allem kopieren. Beide Rechner hängen in einem Netzwerk. Wie mach ich das?

Vielen Dank für eine Info...

Grüße

Alex
 

Pendagon

Gast
Hallo,

danke für die Info...
nur SD erkennt die Platte in dem Zielrechner nicht...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
eMacs per FireWire miteinander verbinden, Zielrechner im 'Target-Modus' (beim Starten die 'T'-Taste gedrückt halten, dieser erscheint dann als FP im Finder des anderen eMac...und auffi geht's ;)

Gruss
pacharo
 

Pendagon

Gast
Jetzt weiss ich was Du meinst... Leider geht das nicht, der eMac (Ziel hat noch USB 1.1

Ich werde das morgen mit einem FW Kabel probieren... das sollte klappen....

Danke trotzdem,

Grüße

Alex

(bin selber schuld, wenn man Apple-Anachronist ist ;)