1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komplettes OSX update downloaden und sichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jimbo, 28.09.07.

1. Jimbo

Jimbo Schöner von Nordhausen

Hi!
    Titel ist programm! ;) gibt es eine möglichkeit ein gesammeltes update zu erstellen oder zu downloaden? Grund: ich bin potenzieller systemkiller/verunreiniger, und möchte nicht immer 2 stunden updates ziehen auch wenn es nur 2 ml im jahr ist. kein komplettbackup.
    Danke

#1 Jimbo, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  2. dahui

dahui Carmeliter-Renette

auf der website von apple wird sie geholfen ;)

der link führt zu apple.com downloads
    dort findet man sogenannte combo updates, diese sind recht gross, aber für viele user sogar die sichere variante gegenüber dem software-update

und sorry, kann's mir nicht verkneifen -> SUFU ?! ;)

ansonste gibts noch die möglichkeit mit dem FPDP (festplatten-diesntprogramm) komplett bootbare images auf eine externe HD zu ziehen

dahui

3. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Meinst du vielleicht dieses Programm? Damit lädst du alle Updates für Mac OS X herunter und speicherst diese auf einer externer Festplatte oder USB-Stick. Beim der Neuinstallation musst du dann einfach dieses Paket öffnet und alles installieren - und schon bist du up zu date. :)

4. Jimbo

Jimbo Schöner von Nordhausen

:innocent:Danke. Ich meide die apple Seite da nach einem Besuch meistens mein Konto vaporisiert wird.
    Nein Quatsch! ich hab irgendwie das "Combo" überlesen/falch gedeutet.

@ movidre: genau sowas suchte ich eigentlich!

5. KayHH

KayHH Gast

6. pepi

pepi Cellini

c't OliUpdater und viel Platz! (Alternativ ein Mac OS X Server mit den swupdate server.)
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen