Komplettes OSX update downloaden und sichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jimbo, 28.09.07.

  1. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Hi!
    Titel ist programm! ;) gibt es eine möglichkeit ein gesammeltes update zu erstellen oder zu downloaden? Grund: ich bin potenzieller systemkiller/verunreiniger, und möchte nicht immer 2 stunden updates ziehen auch wenn es nur 2 ml im jahr ist. kein komplettbackup.
    Danke
     
    #1 Jimbo, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    auf der website von apple wird sie geholfen ;)

    der link führt zu apple.com downloads
    dort findet man sogenannte combo updates, diese sind recht gross, aber für viele user sogar die sichere variante gegenüber dem software-update

    und sorry, kann's mir nicht verkneifen -> SUFU ?! ;)

    ansonste gibts noch die möglichkeit mit dem FPDP (festplatten-diesntprogramm) komplett bootbare images auf eine externe HD zu ziehen

    dahui
     
  3. qwert

    qwert Johannes Böttner

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.152
    Meinst du vielleicht dieses Programm? Damit lädst du alle Updates für Mac OS X herunter und speicherst diese auf einer externer Festplatte oder USB-Stick. Beim der Neuinstallation musst du dann einfach dieses Paket öffnet und alles installieren - und schon bist du up zu date. :)
     
  4. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    :innocent:Danke. Ich meide die apple Seite da nach einem Besuch meistens mein Konto vaporisiert wird.
    Nein Quatsch! ich hab irgendwie das "Combo" überlesen/falch gedeutet.

    @ movidre: genau sowas suchte ich eigentlich!
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    c't OliUpdater und viel Platz! (Alternativ ein Mac OS X Server mit den swupdate server.)
    Gruß Pepi