• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kompletter Freeze Mac mini mid 2007

NRCHECKER

Gloster
Registriert
12.03.09
Beiträge
64
Ich habe schon lange meinen treuen mini und er hat nie große Probleme gemacht. Nur seit etwa einem viertel-halben Jahr kommt es manchmal vor, dass er beim Abspielen von Youtube-Videos (sonst NIE!!!) einfriert und der zuletzt gespielte Ton im Lied/Video andauernd wiederholt wird (im 1/2 Sekunden Takt). Ich kann dann weder Maus bewegen, noch in den Ruhezustand, noch ins Sofort Beenden Menü.
Es besteht nie Festplattenzugriff bei einem solchen Freeze und der Lüfter läuft auch eig. nur unter 2000.

Woher kommt das Problem? Kann man es beheben? Wenn ja, wie?

MfG und in Hoffnung einer baldigen Problemlösung

NRCHECKER
alias
muelleimer98
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn das nur bei uTube ist - stell deinen Zugang mal auf die HTML5-Version
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
sorry, das weiß ich nicht mehr ...
Irgendwo bei den Einstellungen von uTube - ich hab diese Seite benutzt: http://www.youtube.com/html5


Edit: klappt nicht mehr - da ist die Google-Umstrukturierung dagegen, man braucht jetzt wohl ein G-Konto. MSTNDVRFLCHT

(eventuel kannst du aber den Browser "tarnen", als Mobilgerät - dann geht das automatisch)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Gut - dann sollte das dort in de Einstellungen möglich sein (wenn Big-G nicht entschieden hat, Flash plötzlich toll zu finden)