• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Kompletten Weg am Tag aufzeichnen

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo zusammen,

Ich suche eine App., die es ermöglicht am Ende des Tages meinen gesamte Wegstrecke anzuzeigen.
Egal ob ich zu Fuß, mit der Bahn oder mit dem Auto unterwegs bin.

Ist es möglich das mit meinem IPhone 5 zu ermöglichen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn es sowas gibt: Das macht der Akku des Gerätes sicher nicht mit. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ot

Eine App dafür ist mit nicht bekannt, aber eine Alternative. Kopf, beide Hirnhälften zum Kleinhin zuschalten.
Sorry OT musste sein. OT end of file ;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ist alles eine Frage der Genauigkeit und des bedürfnisses nach Privatspäre.

Post-Privacy, Einfachste Bedienung und mittlere Genauigkeit: Moves App Ist jetzt kein Feature Monster aber macht hübsche übersichtliche Grafiken. Ja es zieht am Akku aber Ich komme damit trotzdem durch den Tag.

So habe Ich zum Beispiel meinen freien Freitag verbracht (absichtlich gedreht damit es besser auf den Bildschirm passt):
IMG_1101.jpg

Transport ist in diesem Fall Auto. Die App wird einmal gestartet und dann muß man nichts mehr tun. Bleibt auch im Hintergrund aktiv. Eine entsprechende Kartenansicht gibt es in der App auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Ich habe GeoCorder im Einsatz, das ist aber eher dazu gedacht, GPS-Wegmarken zu speichern. Die kannst du hinterher per E-Mail an dich selbst verschicken und in bspw. GoogleEarth als Weg darstellen.