1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kompletten ordner statt einzelner daten übertragen (iPhoto+iTunes)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 27.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich habe 2 Macs und da ich (noch) keine Time Capsule habe mit der es wohl Möglichkeiten geben wird Daten synchron zu halten muss ich neue Inhalte vom iMac per Speicherkarte auf das MacBook bringen. Nun ist es aber ziemlich nervig neue Inhalte in iTunes manuell herauszusuchen und zu übertragen da frage ich mich: warum nicht einfach den gesamten Ordner iTunes Musik auf dem MB löschen und dann vom iMac rüber kopieren ? Habe ich soweit richtig gedacht oder wird es Probleme geben o_O

    Und noch umständlicher wird es in iPhoto: neue Fotos, neue Alben, neu sortiert. Manuell UNMÖGLICH auf dem MB zu machen. Also welchen Ordner auf dem MB löschen und vom iMac auf das MB ziehen um quasi alles zu übernehmen wie Bilder, Alben, Sortierungen usw. ???? Ist das so einfach möglich ?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen