• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kompletten ordner statt einzelner daten übertragen (iPhoto+iTunes)

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe 2 Macs und da ich (noch) keine Time Capsule habe mit der es wohl Möglichkeiten geben wird Daten synchron zu halten muss ich neue Inhalte vom iMac per Speicherkarte auf das MacBook bringen. Nun ist es aber ziemlich nervig neue Inhalte in iTunes manuell herauszusuchen und zu übertragen da frage ich mich: warum nicht einfach den gesamten Ordner iTunes Musik auf dem MB löschen und dann vom iMac rüber kopieren ? Habe ich soweit richtig gedacht oder wird es Probleme geben o_O

Und noch umständlicher wird es in iPhoto: neue Fotos, neue Alben, neu sortiert. Manuell UNMÖGLICH auf dem MB zu machen. Also welchen Ordner auf dem MB löschen und vom iMac auf das MB ziehen um quasi alles zu übernehmen wie Bilder, Alben, Sortierungen usw. ???? Ist das so einfach möglich ?

mfg