• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komplette Warenwirtschaft für Mac

demac

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
5
Hallo demac und herzlich Willkommen bei uns,

eine Bitte auch kurz an dich: hast du eine Antwort geschrieben und hast dem noch etwas hinzuzufügen, benutze bitte die Bearbeitungs-Funktion. Des Forums. Ansonsten entstehen die bei uns nicht gern gesehenen Doppel-Postings.
Ist nicht böse gemeint, sondern einfach eine Regel bei uns an die sich jeder zu halten hat. Daher gleiches Recht für alle :)

Zu deinem Anliegen: "Sage" sagt mir noch nichts. Ich meine aber im Mac App Store etwas ähnliches gesehen zu haben. Heißt "Bento 4" und ist unter Kategorie "Produktivität" zu finden.
Vielleicht reicht dir diese Version ja schon aus :)


Hi, danke :)
Okay, mach ich ;)

Grüße

Ja, verwenden wir!

Gibt mit Sicherheit noch viele andere (und vielleicht auch bessere) aber Sage ist einer der wenigen Anbieter, die auch Produktion mit einbinden kann.
Viele Programme bieten zwar die Möglichkeit der klassischen Warenwirtschaft aber leider keine Einbindung der Produktion.

Gruß G-Star

Hi,
welche Version verwendet Ihr? Ich habe keine MAC Version gefunden.

Grüße
 

G-Star

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
Hi,
welche Version verwendet Ihr? Ich habe keine MAC Version gefunden.

Wir verwenden Bäurer Industry 5.1, allerdings auf einem Windows System.
Ich wußte nicht ob du explizit nach Mac Anwendungen fragst oder nur nach der Firma im Allgemeinen.

Grüße G-Star
 

demac

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
5
Wir verwenden Bäurer Industry 5.1, allerdings auf einem Windows System.
Ich wußte nicht ob du explizit nach Mac Anwendungen fragst oder nur nach der Firma im Allgemeinen.

Grüße G-Star

sry. :)
am besten wäre eine software die plattformunabhängig wäre (mac & win).
es könnte auch sowas wie hier sein https://www.collmex.de/ , mir gefällt es aber nicht, das es bei denne auf den servern läuft.
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Kann sich der Hersteller von Desktop Enterprise keine bezahlte Werbung leisten, weil heute schon mehrmals versteckte Werbung im AppleTalk forum gemacht wird? o_O


* iPhone Post *
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
[gähn] ... und extra dafür hier angemeldet und einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben... :(
Werbebudget wohl schon verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet: