• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komplette Sprachumstellung?

Nice21

Jonagold
Registriert
17.01.08
Beiträge
18
Hi,

Würde mir gern einen Mac in den USA Kaufen da die ja durch den USD-Wechselkurs einiges Billiger sind, wo ich mir aber nicht 100% sicher bin ist folgendes, kann man bei einem Mac mit ( Leopard ) die Komplette Sprachumstellen, ohne größe Probleme?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Die Sprache schon, aber die Tastatur issn bissi anders belegt ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wenn Du deinen Mac das erste Mal startest wirst Du glaube ich sogar gefragt welche Sprache Du haben möchtest. Wegen der Tastatur: beim iMac/MAc Pro kannste ja einfach eine mit deutschem Layout anschließen. Bei den Notebooks wird es wohl schwerer.