1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komplette Sprachumstellung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nice21, 17.01.08.

  1. Nice21

    Nice21 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    18
    Hi,

    Würde mir gern einen Mac in den USA Kaufen da die ja durch den USD-Wechselkurs einiges Billiger sind, wo ich mir aber nicht 100% sicher bin ist folgendes, kann man bei einem Mac mit ( Leopard ) die Komplette Sprachumstellen, ohne größe Probleme?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Die Sprache schon, aber die Tastatur issn bissi anders belegt ;)
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Wenn Du deinen Mac das erste Mal startest wirst Du glaube ich sogar gefragt welche Sprache Du haben möchtest. Wegen der Tastatur: beim iMac/MAc Pro kannste ja einfach eine mit deutschem Layout anschließen. Bei den Notebooks wird es wohl schwerer.
     

Diese Seite empfehlen