• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Komplette iCloud Sicherung

JoggerHB

Erdapfel
Registriert
10.05.11
Beiträge
3
Moin *

Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten/automatischen Sicherung der kompletten iCloud. Ich hatte gehofft, dass ich dies mit einer NAS von Synology lösen kann, was aber nach meinen Recherchen nicht funktioniert. Es ist auch ein anderer Cloud-Service denkbar, wenn die Daten dort verschlüsselt gespeichert bzw. auch schon übertragen werden.

Es würde mir auch schon helfen, wenn ich alle Fotos aus der Mediathek noch an einem anderen Platz sichern kann, als nur in der iCloud.

Vielen Dank für Hilfe oder Lösungen!
JoggerHB
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Der Gag an der Cloudlösung ist halt das sich jemand anderes um die Sicherung deiner Daten kümmert.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mit Time Machine wird die Foto Mediathek doch komplett noch mal gesichert? Wo liegt denn deine Mediathek momentan?