1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.:Komplette Formatierung des Devices mit hindernissen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dragon1337, 10.06.09.

  1. Dragon1337

    Dragon1337 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Apple Freunde!

    Ich bin neu hier und muss mal die Profis nach rat fragen ;)

    Nun gut...
    Ich habe Zeit längerem einen IPodTouch 2G und seit geraumer Zeit auch ein
    IPhone 3G (iPhone1,2_2.2_5G77_Restore---firmware jailbreaked)

    Weil ich am Anfang ein newbie in sachen jailbreakapps war, würde ich gern mein IPhone formatieren. Ich habe sogut wie alle Aplikationen deinstalliert nur das ich das IPhone nicht wiederherstellen kann mit ITunes.

    1. Ich verbinde mein IPhone mit dem Computer per USB
    2. IPhone wird erkannt und Itunes erkannt auch das Gerät
    3. Ich drücke mit gedrückter SHIFT-Taste auf Widerherstellen
    4. IPhone schaltet sich aus und geht in den DFU-Modus (Itunes&Kabel erscheinen)
    5. Gerät bleibt im DFU-Modus und Itunes gibt die Fehlermeldung
    (((Dass das Gerät nich Wiederhergestellt werden kann, weil der Fehler (1602) das verhindert)))

    Frage A:
    Ist dieser Schritt richtig oder gibt es einen besseren oder anderen weg um das IPhone sagen wir (KOMPLETT) zu Formatieren

    Frage B:
    Ist es überhaupt möglich von einer jailbreaked Version wieder auf normal zu stellen...
    (meines Wissens JA!)

    Zusatzinfos:
    Habe wie oben genannt so gut wie alle Appz deinstalliert;
    Habe auch Videos die normal nicht möglich sind gelöscht;
    Habe außer ein paar Fotos(30Stk.) und Musik (120Stk.) mehr an Medien auf dem Gerät.
    Springboard stürtzt auch meistens ab wegen RockApp!

    Ich bedanke mich schonmals im Vorraus!

    Mfg Dragon1337
     
    #1 Dragon1337, 10.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.09
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das was du beschreibst ist NICHT der DFU Mode, sondern der Recovery Mode.

    DFU Anleitung und in iTunes wiederherstellen
     
  3. Dragon1337

    Dragon1337 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    7
    Das Problem ist... Itunes meldet sich aber nicht sonder sagt mir das ich den Falschen Modus habe und das Itunes schließt sich .... Mich wundert es wieso ich ned in DFU Modus komm :/
     
  4. Dragon1337

    Dragon1337 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    7
    Mein IPhone Connectet nicht in den DFU Modus habs schon 10mal Probiert...
    An was könnte es liegen welche Itunes version sollte ich verwenden?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anderen USB Port verwenden. Notfalls AppleMobileDeviceSupport manuell deinstallieren, iTunes deinstallieren und neu installieren.
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Denn DFU-Modus zu erwischen dauert manchmal, jenach dem wie gut du die Anleitung befolgst. Ich brauch ab und zu auch mehrere Versuche bis ich drin bin.
     
  7. Dragon1337

    Dragon1337 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    7
    Alles David ich machs mal! Danke
    Und Human ich versuchs weiter :)
     
  8. Dragon1337

    Dragon1337 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    7
    Hat geklappt geht nu aufn MAC und WIN...
    ITunes neuinstalliert und QuickPlayer... Danach ging alles ;)
     

Diese Seite empfehlen