• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Komplette Ansicht im Finder

apfelmus73

Roter Delicious
Registriert
25.07.10
Beiträge
90
Im Finder sind meine Dateien nach "Art" sortiert. Um alle anzuzeigen (ohne zu scrollen), muss ich immer manuell rechts oben auf "Alle einblenden" klicken.
Kann man das permanent einstellen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Wovon sprichst du? Das einzige "Alle einblenden", das ich kenne, gibt es bei der Spotlight-Suche, aber nicht in einem Finderfenster.
 

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Du kannst ja gleich in einem Fenster suchen, satt erst Spotlight aus dem Menü zu nutzen.
 

m8_nx

Auralia
Registriert
22.11.11
Beiträge
200
Hallo,

im Finder, Alle meine Dateien, Symboldarstellung, kannst du im Finder-Menü,
oder direkt im Fenster über das Kontext-Menü die Option "Ausrichten nach",
bzw. "Darstellungsoptionen einblenden" auswählen und von "Art" auf "Ohne" wechseln.

Allerdings geht dann die (sinnvolle) Aufteilung nach Art (Rubriken) verloren und du musst
vertikal scrollen (was aber auch ab einer gewissen Anzahl von Dateien bei "Ausrichten
nach Art" und "Alle einblenden" der Fall ist).

Gruß
m8_nx