1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komplett Image mit Backup X3, wie?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hotdogge, 04.08.05.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    da ich letztens ein Programm hatte was mein komplettes System zerschossen hat, habe ich mir gestern Intego Personal Backup X3 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mein komplette Mac Festplatte auf eine externe backupen. Allerdings zeigt er mir immer weniger Dateien an die er kopieren muss, als auf der Festplatte sind.
    Eigentlich kann man doch kein Image vom laufendem System machen, oder?

    Unter Windows musste ich immer eine spezielle CD einlegen und dann davon booten.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Gruß
    Christopher
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Versuch es mal mit Root. Als normaler Nutzer musst Du nicht zwangsläufig Zugriff auf alle Verzeichnisse haben.
     

Diese Seite empfehlen