1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komplett Formatieren und Restore mit Timemachine möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von buddelflink, 21.12.07.

  1. buddelflink

    buddelflink Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    19
    Hi,
    ich hab das case-sensitive Filesystem für eine voll frische Leoinstallation genutzt und bin damit in die Adobefalle getreten: http://www.adobe.com/go/kb400587

    Nun die Frage: kann ich den kompletten Lappi mittels Timemaschine sichern, die HD neu mit dem anderen FS formatieren und alles wieder herstellen, neu booten und alles ist gehabt oder ist das ein zu fehleranfälliges Verfahren?

    vg
    der bflink
     
    #1 buddelflink, 21.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.07
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Du kannst definitiv bei der Installation von Leo ein Time Machine Backup rückspielen. Selbst gemacht habe ich es auch noch nicht, aber lt. Postings hier funktioniert das einwandfrei.


    möma
     

Diese Seite empfehlen