1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatiblitätsprobleme zwischen Aperture und TimeMachine

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.10.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Kurzer Newsflash für alle Fotografen: Aperture und TimeMachine haben im Moment noch Probleme, sollten beide Programme gleichzeitig laufen. Bei vielen Nutzern endete ein TimeMachine-Backup in einer korrupten Aperture-Datenbank.

    Apple empfiehlt zur Zeit, TimeMachine auf manuelle Backups einzustellen und keine Backups zu tätigen, so lange Aperture läuft. Das dies keine Lösung auf Dauer sein kann, wird Apple hoffentlich bewusst sein: Immerhin ist TimeMachine gerade deshalb so praktisch, weil es vollautomatisch läuft. Wie lange man jetzt für ein Update braucht, ist unklar.
     

    Anhänge:

  2. Jadawin

    Jadawin Empire

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    86
    Wenn ein Programm eines Fremdherstellers nicht mit Leopard trotz dessen Beta-Phase vernünftig läuft, könnte man das ja noch verstehen.

    Dass Apples Leopard jedoch die Daten von Apples Aperture korumpiert, ist schon mehr als peinlich!
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Och, ich habe heute entdeckt, dass QuickLook zwar MS Word-Dokumente anzeigt (ich habe kein Office installiert), aber nicht die hausgemachten Safari webarchives.

    Wundersame Dinge...
     
  4. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Verdammt. Naja, immerhin hat es bis zu den ersten (peinlichen) Versagensmeldungen 48 Stunden gedauert. Bei Vista gings schneller...

    schwacher Trosto_O
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das ärgert mich wirklich.
    Ich werde Time Machine dann wohl erstmal nicht nutzen können... Obwohl das eines der Killerfeatures für mich ist/war.
    Naja Leo ist bestellt und kommt morgen ins Haus getrudelt.
     

Diese Seite empfehlen