1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatiblität

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dirk99, 07.10.09.

  1. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich möchte gerne vista Ultimate auf meinem Macbook via BootCamp installieren. Doch bevor ich das mache wollte ich einmal fragen, inwiefern Vista überhaupt kompatibel ist? Ich denke da bsw. an das Trackpad. Diese genialen Gesten kann ich dann wohl vergessen oder? Und wie sieht es mit der sonstigen Hardware aus?


    Danke für eure Hilfe


    mfg
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Selbstverständlich ist Vista Ultimate kompatibel mit Bootcamp ;)
    Die Treiberunterstützung durch Bootcamp ist gegeben und seit Bootcamp 3 (aus Snow Leopard) hat sich auch die Unterstützung des Trackpads verbessert.

    Sonstige Hardware (sofern nicht schon durch die Bootcamp-Treiber abgedeckt) steht und fällt mit der Treiber-Unterstützung durch die Hersteller.

    Eigenmächtige Basteleien z.B. am Grafiktreiber (etwa für Spieleperformance oder sonstigen Firlefanz) sind natürlich auf eigenes Risiko.
     
  3. airleo

    airleo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    249
    Hab gestern Vista64 per Bootcamp installiert, um ab und zu mal Aion zu spielen.
    Hat auf Anhieb geklappt und funktioniert bestens. Bin begeistert
     

Diese Seite empfehlen