1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatible Router für WDS und Erweiterung mit TC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von duke, 19.02.09.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Da die TC anscheinend keine DYNDNS Funktion anbietet, muss ich wohl vor die Timecaspule an das Kabelmodem, einen kompatiblen Router für DYNDNS anschliessen.

    Ich möchte jedoch TC weiterhin als Router für die Erweiterung des Netzes nutzen.

    Könnt ihr mir kompatible Router empfehlen, die ohne Probleme mit TC zusammenarbeiten?

    Besten Dank:)
     
  2. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
  3. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Ich weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich würde Dir zu einer Fritz!Box raten. Die läuft auf alle Fälle mit dyndns und kann auch nur als Modem benutzt werden. Zudem gibt es bei dem Teil auch eine benutzerfreundliche Oberfläche und guten Support.
    Gruß, Zweiblum
     

Diese Seite empfehlen