1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilitätsmodus in MS Word und Spracherkennung???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von FunkyNewby, 02.09.08.

  1. FunkyNewby

    FunkyNewby Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Bin vor einer Woche Macianerin geworden, vollkommen überzeugt und nun schon schuldig, weil ich (aus beruflichen Gründen) MS Office installiert habe.

    Frage: In meinen Word-Dokumenten wurde immer ein Kompatibitlitätsproblem "Spracherkennung funktioniert nicht" angezeigt. Dann habe ich immer wieder DEUTSCH eingestellt, bis ich schließlich gesagt habe "Ignorieren".

    Folgeproblem:o_O
    Rechtscheibprüfung funktioniert nicht mehr, auch wenn ich sie immer wieder für DEUTSCH aktiviere und
    ich kann komischer Weise keinen Text mehr durch Doppelklick markieren????

    Hilfe für den Newby wäre super!
     

Diese Seite empfehlen