1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilitätsfrage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Feeble, 25.05.07.

  1. Feeble

    Feeble Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    3
    Moin, da ich mich nun wieder mehr mit alten Mac-Rechnern befasse, mal ein frage an die Hardware-Cracks hier im Forum:
    Passt dise CPU *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280116605057&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
    in einen G4 AGP Graphics?
    Ich meine nicht da der alte Mac noch kein LogicBoard hat oder sollte ich mich täuschen.
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    ...so wie dieses Prozessorboard aussieht, dürfte es (mit Einschränkung Kühlkörperhöhe, da weiss ich nicht Bescheid) in einen AGP-Mac passen.
     
  3. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    konnt Probs geben, könnt aber genauso gut passen
     
  4. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >G4 AGP Graphics?

    Welche genaue Typenbezeichnung?

    Bei der CPU steht ja dabei wo sie passt..
     

Diese Seite empfehlen