1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kompatibilitätsfrage: iphone + mm200

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xtlc, 26.01.09.

  1. xtlc

    xtlc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo alle, ich habe eine Newbie Frage zum Thema iphone und den Sennheiser mm200 Headset. Telefonieren darüber geht, aber wie sieht das mit der Musik aus? Ich hatte im Kopf, dass das Iphone eigentlich keine Musikwiedergabe über Bluetooth beherrscht (kein A2DP). Ist das beim 3G immernoch so?
     
  2. xtlc

    xtlc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    5
    *schieb*
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ja, das iPhone unterstützt, nach wie vor, keine Musikwiedergabe über BT.
     

Diese Seite empfehlen