• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kompatibilität von Cydia-Apps und iPhone OS 4

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also bei mir geht's auch wenn ich nicht bei goggel eingeloggt bin
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
thx zimt guteer link, danke!!!

scheint ja jetzt schon das wichtigeste zu laufen, sehr gut.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
wenn MobileSubstrate mal läuft dann laufen einige Apps mehr ... hab bei mir LockInfo und SBSettings drauf.

Bei Lockinfo funktioniert das mit der Push Benachrichtigung noch net und bei SbSetting die "normale" Aktivierung und ein paar Kleinigkeiten funken auch nicht ...
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Na ja - wir müssen eh noch ein wenig auf das iPhone 4 warten.
Ich persönlich werde mir eins (oder zwei) im apple-Store Italien bestellen (mit italienischer Lieferanschrift).
Das geht aber frühestens ab dem 22 Juli und dann rechne ich auch noch mit 3-4 wochen Lieferzeit.
Dann nochmal 2 Wochen bis italienische Post mir das Paket nach Deutschland übermittelt hat.
also ca. Anfabg September werde ich dann (hoffentlich) mein iPhone 4 32 GB "never Locked" in Händen halten.

Bis dahin haben sicherlich die meisten Cydia-Apps auf iOS 4.x reagiert.

Mit iOS 4 brauche ich eh nur noch SBSettings und BiteSMS.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
@Clinnt
Da das iOS 4 auch auf den akltuellen Geräten (besonders dem 3GS) läuft und an die GM-Version schon dran zu kommen ist, ist diese Liste sehr wohl jetzt schon interessant. Der iPhone 4 Start interessiert da herzlich wenig.
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Keiner wird gezwungen sich auf sein iPhone 3 oder 3GS iOS gleich als Erszer drauf zu machen.
Beispiel: wer als einer der ersten Spirit benutzte, verlor sien Photos, drei Tage Später wurde dieser fehler gefixt.

Mann kann auch gut mit 3.1.3 und Jailbreak (da funktioniert ja noch alles) für weitere 4 Wochen leben und erst dann updaten!
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
@Clinnt

Natürlich wird niemand gezwungen, aber wer die neuen Funktionen gerne dann nutzen möchte wenn sie verfügbar sind kann mit dieser sehr hilfreichen Liste feststellen ob sich der Umstieg schon lohnt oder nicht.

Ohne so eine Liste weiß ich auch 4 Wochen nach Release nicht ob die Programme die ich "brauche" funktionieren oder nicht.
Wenn am Anfang keiner Spirit genutzt hätte, wäre der Fehler auch erst später aufgefallen und das gleiche Problem wäre dann später aufgetreten.
Wer solche Dinge frühzeitig nutzt sollte natürlich entsprechnde Backups haben für den Fall der Fälle, wer das nicht macht ist selbst schuld. Dann machen z.B. auch ein paar gelöschte Fotos nichts aus. Backup nutzen und fertig !
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Sieht sehr gut aus! Bleibt nur zu hoffen, dass der Jailbrake und vor allem der Unlock nicht zu lange auf sich warten lässt!