1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilität Office 2008 mit Office 2003 für Microsoft

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Goldfisch412, 13.12.08.

  1. Goldfisch412

    Goldfisch412 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich nutze seit einiger Zeit Office 2008 und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich speichere meine Dateien immer unter dem alten ppt Format ab.

    Beim Verschicken meiner Dateien an Leute mit Office 2003 für Microsoft passiert es jedoch immer wieder, dass die Graphiken zwar zu sehen sind, sie aber nicht bearbeitet werden können.
    Ich habe schon ein wenig nachgelesen und gesehen, dass es format converter gibt, die für office 2003 Anwender die Dateien so umwandeln, dass sie lesbar werden. Die Betreuerin meiner Doktorarbeit ist jedoch nicht bereit, diesen Converter herunterzuladen. Gibt es auch für mich die Möglichkeit, die Dateien so umzuwandeln, dass sie für Office 2003 lesbar und bearbeitbar sind??
    Ich bin leider überhaupt kein Computerspezialist und wäre daher dankbar für jeden Tipp
    Viele Grüße
    Goldfisch412
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wieso ist sie nicht bereit dazu?
    Wenns überhaupt nicht klappt, warum nicht als PDF exportieren und dann im Acrobat Reader oder Acrobat Professional bearbeiten? Oder noch besser: Eine ausgedruckte Version einreichen ;)
     

Diese Seite empfehlen