• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompatibilität mit Leopard: HP OFFICEJET J6410

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

ich möchte mir den HP OFFICEJET J6410 kaufen. In den Spezifikationen steht, dass er mit OS 10.3 und 10.4 kompatibel ist. Auf meinem MBP läuft 10.5, also Leopard.

Ist der Drucker also mit Leopard kompatibel oder nicht?

Danke euch!
 

Mitglied 25554

Gast
Ein Blick auf die Treiberseite von HP - und - tadaaaa: kompatibel

Manchmal liegt die Antwort so nahe ;)
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
hi,

ich habe einen officejet 5510 und der ist nicht kompatibel. den download der treiber hätte ich mir sparen können - nur drucken geht. faxen und scannen sind für die katz.

ok damit habe ich mich jetzt abgefunden und werde mir wohl einen neuen drucker kaufen müßen.

jetzt habe ich den officejet j4680 gesehen und auch das es 10.5.x treiber dafür gibt. hat jemand erfahrung mit dem drucker/treiber. gerade im bezug auf über wlan vom drucker aus an mac scannen oder direkt aus der anwendung heraus faxen?

EDIT: Hab mir jetzt einen gekauft und es klappt alles über WLAN!
 
Zuletzt bearbeitet: