• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompatibilität mit duet

milchbui

Jonagold
Registriert
07.04.15
Beiträge
19
Hallo, Ich bin in der Beratung tätig unf halte zur Zeit sehr viele Seminare online über zoom, ms teams und webex.
Ich würde gerne mein apple mcbook air ((early 2014), Catalina BS ) mit einem ipad pro (4. Gen) verbinden. Bei den Seminaren möchte ich die Kommunikation über das mc book machen, aber parallel dazu mit apple pencil auf dem ipad schreiben / skizzieren und das den Teilnehmern live übermitteln. Mit welcher Software ist das denn möglich?? Ich nehme mal an, das ist keine unübliche Konstellation und dazu gibt es schon Erfahrungswerte. Wäre super, wenn ich daran teilhaben könnte 🌻

Danke für die Hilfe
lg
Georg