• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompatibilität G5 und Intel und Iphone 3GS

mountkenia

Jonagold
Registriert
10.12.06
Beiträge
19
Hallo, bin seit Jahren Apple User, sehr zufrieden und somit habe ich vor kurzem auch ein IPhone 3GS gekauft. Seit heute auch ein Mac Book Pro.

So jetzt habe ich einen G5 PowerG5 Rechner mit 10.4.11 Software. Das ist dzt. mein Hauptarbeitsrechner. Synchronisiert mit dem IPhone. (alle Email Accounts)
Jetzt aber das Power Book mit Intel und Snow Leopard.

Frage:
Da ich ein paar Features (Garage Band Iphone Klingeltöne erstellen) nur mit dem Mac Book machen kann (Garage Version auf Power G5 zu alt), muss ich eine ITunes Verbindung mit dem IPhone herstellen. Das geht aber lt. Itunes immer nur für einen Rechner.

Wenn ich jetzt das Power Book als Iphone Hauptrechner nutze, sind dann die Email Einstellungen, die es vom G5 genommen hat weg? Am Power Book habe ich dzt. noch keinen Email Account eingerichtet.

thx für Inputs