1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilität G5 und Intel und Iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mountkenia, 10.12.09.

  1. mountkenia

    mountkenia Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    19
    Hallo, bin seit Jahren Apple User, sehr zufrieden und somit habe ich vor kurzem auch ein IPhone 3GS gekauft. Seit heute auch ein Mac Book Pro.

    So jetzt habe ich einen G5 PowerG5 Rechner mit 10.4.11 Software. Das ist dzt. mein Hauptarbeitsrechner. Synchronisiert mit dem IPhone. (alle Email Accounts)
    Jetzt aber das Power Book mit Intel und Snow Leopard.

    Frage:
    Da ich ein paar Features (Garage Band Iphone Klingeltöne erstellen) nur mit dem Mac Book machen kann (Garage Version auf Power G5 zu alt), muss ich eine ITunes Verbindung mit dem IPhone herstellen. Das geht aber lt. Itunes immer nur für einen Rechner.

    Wenn ich jetzt das Power Book als Iphone Hauptrechner nutze, sind dann die Email Einstellungen, die es vom G5 genommen hat weg? Am Power Book habe ich dzt. noch keinen Email Account eingerichtet.

    thx für Inputs
     

Diese Seite empfehlen