1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilität… Frage in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von powerphil81, 03.12.08.

  1. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Ich mache zurzeit mein Projektpraktikum im Rahmen meines Master-Studiums bei einem Internet-Startup in Berlin. Wir haben gerade eine Website (http://www.kaufDA.de) gestartet, die lokale Angebote online darstellt und durchsuchbar macht.

    Ich habe die neueste Safari-Version und bisher keine Darstellungsfehler entdeckt. Leider erhalten wir aber vereinzelt von Mac-Anwendern die Rückmeldung, dass die Seite auf einem Mac nicht richtig dargestellt wird.

    Gibt es bei Flash Dinge die man berücksichtigen muss, wenn man auch mit Safari optimal dargestellt werden will?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Phil
     

Diese Seite empfehlen