• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kompatibilität BlackBerry Storm mit i-Mac

wiv

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
1
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen BlackBerry anzuschaffen, habe aber keine Ahnung, ob er mit meinem I-Mac (OS x Vers. 10.4.11) kompatibel ist. Insbesondere, ob i-Cal, i-photo und i-tunes (hier: Musiktitel laden) funktionieren und welche zusätzliche Software man dafür eventuell braucht. Wer kann mit Infos helfen?
Danke
wiv;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Haha, kann dir tatsächlich weiterhelfen, etwas, da ich ebenso mit dem Gedanken spiele und schon einiges dazu gelesen habe, Gott ist das kompliziert alles.
Zu den Mac Versionen keinen Plan obs damit Probleme gibt.
Ansonsten sollte über PocketMac alles funktionieren, sollte, bei einigen tut es das nicht und Blauzahn sollteste gar nicht erwarten.
Mit MissingSync geht dann auch iTunes, aber nur DRM freie Lieder.

Die USB Kabelupdates sind zwar wohl nur für die neuesten Macs gedacht scheinen aber auch für alle anderen zu funktionieren, Garantien gibt es aber nicht.

Ein wenig schwammig das ganze noch:) aber das ist man ja in Deutschland nicht anders gewohnt.