1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibel oder nicht - Canon Lasershot LBP 5000

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mannel, 19.07.07.

  1. mannel

    mannel Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    16
    Ich habe den oben genannten Drucker und will mir einen iMac kaufen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der mit dem Mac kompatibel ist o_O. Auf der Homepage wird nur ein englischer Treiber angeboten, aber ob der mit einem deutschen Mac läuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Drucker oder fremdsprachigen Treiberversionen?


    Gruß

    Andre
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Warum sollte der nicht laufen?

    'Nen "deutschen" Mac gibt's ja eh nicht... ;)

    MfG
    MrFX
     
  3. mannel

    mannel Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    16
    Da ich den iMac nun habe kann ich berichten, dass die Installation reibungslos funktioniert hat.


    Gruß

    Andre
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wunderbar, danke für die AUskunft, ich plane mir denselbigen anzuschaffen :)
     

Diese Seite empfehlen