kompakter Farblaserdrucker mit W-Lan für Homeoffice und Mac kompatibel

maikind.75

Alkmene
Registriert
18.02.11
Beiträge
30
Ich suche einen kompakten Farblaserdrucker, der sich übers W-Lan einbinden lässt (also auch Druck vom Handy u.a. Geräten). Er sollt kompatibel mit gängigen aktuellen Apple Geräten sein (iPhone, Mac Airbook).
Aussagekräftige Websites mit Tests finde ich irgendwie nicht, also nichts zuverlässiges wo noch selbst getestet wird. Und die Bewertungen bei Amazon sind auch sehr unterschiedlich bei den Produkten. Somit suche ich eure Hilfe/ Erfahrung. Vielen Dank.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Zwei Worte aus Deinem Text =
 

Anhänge

  • 38973050-AF48-425B-BDCF-649D92DA1240.png
    38973050-AF48-425B-BDCF-649D92DA1240.png
    890 KB · Aufrufe: 47

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Ein Drucker der mit den iDevices kompatibel ist muss über AirPrint verfügen, er muss keinen Wifi Schnittstelle haben.