• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kompakte digicam

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ne ziggischachtel/feuerzeug/streichholz/kuli/kaffeetasse/....such dir was aus :D
kannste ja nen kleines stillleben arrangieren ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wäre auch eine Idee, aber nicht mehr heut Abend. ;)

Edit im vorrigen Post gesehen?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ansichtssache.

Es gibt zwar auch Exilim Modelle die 1-2mm dünner sind, dafür aber kein Weitwinkelobjektiv haben.
1-2mm Dicke fallen nicht auf, wohl aber der deutlich größere Aufnahmebereich gegenüber anderen Exilim Modellen.

Aber auch abgesehen davon, finde ich sie sehr schlank. In der Jackettasche merkt und sieht man sie nicht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe mal ein video zum größendarstellen der Sony cybershot W120 gemacht. sobald es online ist poste ich mal den link.

PS: in fotoforen wird die Canon PowerShot A590 immer als das beste unter 150euro angeprieren aber sie schaut schlecht au und ist nicht gerade besonders kompakt. Wirf trotzdem mal einen Blick drauf.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wie gesagt, ich leg ehr wert auf schlankheit :)
weitwinkel etc. brauch ich nicht wirklich, da ich ehr eine "partykamera" möchte, die man möglichst immer dabei haben kann.
schön schnelle reaktionszeiten (oder wie das heißt ^^) etc. für spontane schnappschüsse

EDIT:
wasn mit der Sony Cyber-shot DSC-T2
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
wie gesagt, ich leg ehr wert auf schlankheit :)
weitwinkel etc. brauch ich nicht wirklich, da ich ehr eine "partykamera" möchte, die man möglichst immer dabei haben kann.
schön schnelle reaktionszeiten (oder wie das heißt ^^) etc. für spontane schnappschüsse

EDIT:
wasn mit der Sony Cyber-shot DSC-T2

Die hat meine Schwester. Touchscreen, nicht? einfach zu bedienen und die Bildquali ist auch okay. Allerdings kostet die ja über 190... ist aber zu empfehlen, wenn du Touchscreen willst.