1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kompakt Tastatur (nicht wireless) für Mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sunish, 10.07.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    bei meinem PC habe ich diese Cherry G84 sehr geschätzt, leider hat sie keine Apfel-Taste.
    Nun suche ich eine kabelgebundene Kompakttastatur für meinen Mac, die halt auch die Mac Funktionen unterstützt.

    Gibt es sowas?
    Gruß,
    sunish
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Was spricht gegen die Wireless?
     
  3. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hatte mal in einem Review gelesen, dass es oft zu Verbindungsabbrüchen kommt - das hat mich etwas abgeschreckt...
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Kann ich nicht bestätigen.

    Sowohl am Mac, als auch am PC gibts eine einwandfreie Verbindung, ohne jegliche Unterbrechnungen.
     
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    hatte bisher auch noch keine Unterbrechungen. Funktioniert einwandfrei. noch dazu super Design und super flach.
     
  6. Birne555

    Birne555 Gala

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    53
    hatte auch noch nie ein verbindungsabruch, hab die alte gehabt und benutze jetzt die neue alu version - und durch bluetooth eine enorme reichweite mindestens 7m!!
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    das einzig nerfige an wireless-tastaturen is batterien oder akkus austauschen, unterbrechungen hatte ich bisher auch noch nie
     
  8. iSushi

    iSushi Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    9
    das ist genau das, was mich auch von der Wireless Tastatur abschreckt, den meistens sterben die batterien meist dann, wenn man keinen Ersatz im Haus hat, oder diese aus irgendwelchen gründen nicht findet ;)
     

Diese Seite empfehlen