• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompakt Tastatur (nicht wireless) für Mac gesucht

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hallo,

bei meinem PC habe ich diese Cherry G84 sehr geschätzt, leider hat sie keine Apfel-Taste.
Nun suche ich eine kabelgebundene Kompakttastatur für meinen Mac, die halt auch die Mac Funktionen unterstützt.

Gibt es sowas?
Gruß,
sunish
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hatte mal in einem Review gelesen, dass es oft zu Verbindungsabbrüchen kommt - das hat mich etwas abgeschreckt...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Kann ich nicht bestätigen.

Sowohl am Mac, als auch am PC gibts eine einwandfreie Verbindung, ohne jegliche Unterbrechnungen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hatte bisher auch noch keine Unterbrechungen. Funktioniert einwandfrei. noch dazu super Design und super flach.
 

Birne555

Gloster
Registriert
12.10.06
Beiträge
62
hatte auch noch nie ein verbindungsabruch, hab die alte gehabt und benutze jetzt die neue alu version - und durch bluetooth eine enorme reichweite mindestens 7m!!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das einzig nerfige an wireless-tastaturen is batterien oder akkus austauschen, unterbrechungen hatte ich bisher auch noch nie
 

iSushi

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
9
das einzig nerfige an wireless-tastaturen is batterien oder akkus austauschen, unterbrechungen hatte ich bisher auch noch nie

das ist genau das, was mich auch von der Wireless Tastatur abschreckt, den meistens sterben die batterien meist dann, wenn man keinen Ersatz im Haus hat, oder diese aus irgendwelchen gründen nicht findet ;)