1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kompakt Tastatur (nicht wireless) für Mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sunish, 10.07.08.

1. sunish

sunish Carola

Hallo,

bei meinem PC habe ich diese Cherry G84 sehr geschätzt, leider hat sie keine Apfel-Taste.
    Nun suche ich eine kabelgebundene Kompakttastatur für meinen Mac, die halt auch die Mac Funktionen unterstützt.

Gibt es sowas?
    Gruß,
    sunish

2. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Was spricht gegen die Wireless?

3. sunish

sunish Carola

Hatte mal in einem Review gelesen, dass es oft zu Verbindungsabbrüchen kommt - das hat mich etwas abgeschreckt...

4. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Kann ich nicht bestätigen.

Sowohl am Mac, als auch am PC gibts eine einwandfreie Verbindung, ohne jegliche Unterbrechnungen.

5. whitehorus

whitehorus Kaiserapfel

hatte bisher auch noch keine Unterbrechungen. Funktioniert einwandfrei. noch dazu super Design und super flach.

6. Birne555

Birne555 Gala

hatte auch noch nie ein verbindungsabruch, hab die alte gehabt und benutze jetzt die neue alu version - und durch bluetooth eine enorme reichweite mindestens 7m!!

7. Doms

Doms Stina Lohmann

das einzig nerfige an wireless-tastaturen is batterien oder akkus austauschen, unterbrechungen hatte ich bisher auch noch nie

8. iSushi

iSushi Golden Delicious

das ist genau das, was mich auch von der Wireless Tastatur abschreckt, den meistens sterben die batterien meist dann, wenn man keinen Ersatz im Haus hat, oder diese aus irgendwelchen gründen nicht findet ;)

Diese Seite empfehlen