• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommunikationsfehler

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
Hallo,

seit kurzem habe ich mit meinem Drucker ein Problem: er druckt nicht mehr. Ich nutze einen DX Stylus 6000, er ist also eigentlich ein USB-Drucker. Dennoch möchte ich ihn übers Netzwerk nutzen. Das funktionierte auch einige Zeit, doch dann zeigte es mir immer an "Kommunikationsfehler". Mein Bruder sagt ich hätte was verstellt, das glaube ich aber nicht. Er kann aber seltsamerweise auf seinem PC (Windows-Nutzer) aber, und das ist komisch, auf seinem Account auf meinem Mac drucken. Was ist los?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.