1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommunikationsfehler

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kleinerbroker, 19.07.09.

  1. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    seit kurzem habe ich mit meinem Drucker ein Problem: er druckt nicht mehr. Ich nutze einen DX Stylus 6000, er ist also eigentlich ein USB-Drucker. Dennoch möchte ich ihn übers Netzwerk nutzen. Das funktionierte auch einige Zeit, doch dann zeigte es mir immer an "Kommunikationsfehler". Mein Bruder sagt ich hätte was verstellt, das glaube ich aber nicht. Er kann aber seltsamerweise auf seinem PC (Windows-Nutzer) aber, und das ist komisch, auf seinem Account auf meinem Mac drucken. Was ist los?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    hat sich erledigt. danke
     

Diese Seite empfehlen