1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt wirklich bald ein neues Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von feelthebass, 11.03.07.

  1. feelthebass

    feelthebass Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hab gehört es kommt demnächst ein neues Macbook Pro? Sieht es anders aus oder ist es nur anders bestückt?
    Wann wird es rauskommen?
    danke
     
    ametzelchen gefällt das.
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717
    Laaaaangweilig

    Oh Forensuche, warum nur wirst du so konsequent ignoriert????
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *gähn*
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so jung und schon von schwarzem karma befleckt
     
  6. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Wenn ich mich nicht täusche morgen um 11:11.
     
  7. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Niveau? Niveau, wo bist du? Ach da unten, am Boden, hab dich gar nicht bemerkt, mir kommts so vor als wäre keins vorhanden...

    Gut, es ist sein erster Beitrag, aber Verständnis für solche Unselbstständigen Menschen hab ich trotzdem nicht o_O
     
  8. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Uii, Ihr seid toll!

    Tolle Antworten und vor allem so Niveauvoll!
     
  9. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717
    Wieso soll es niveaulos sein wenn man auf eine Frage, welche in einem Forum schon mindestens 2.743 mal behandelt wurde und auf die es sowieso keine Antwort gibt, entsprechend reagiert??
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Vielleicht, weil da ein Mensch gerade eben das Dorf betritt, mit den Gepflogenheiten der Gemeinde noch nicht vertraut ist, sich aber erhofft, hier kompetente Hilfe zu bekommen? ( eventuell steht er ja vor der Frage, sich einen neuen Rechner zu kaufen)
     
  11. Hallo

    Hallo Gast


    mit dem Dorf in der weiten Welt hat es schon seine Richtigkeit. Schade eigentlich, dass es immer nur um ein Dorf geht und so wenig Entwicklung stattfindet!
     
  12. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Trotz alledem hat es noch nie geschadet, auch selbst etwas Eigeninitiative zu zeigen. Zu diesem Thema gibt es doch in vielen Foren ständig die gleichen Fragen, auch hier.
     
  13. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717
    Also wenn ich mich in einem Forum neu anmelde um Antworten zu bekommen, dann habe ich vorher bereits die Forensuche benutzt um zu schauen, ob genau die Fragen schon gestellt wurden.
    Alles andere zeugt, meiner ganz persönlichen Meinung nach, von ausgeprägter Faulheit
     
  14. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Stimmt natürlich. Aber ich denke wir sollten es jetzt dabei belassen. Die Frage dürfte sich ja erübrigt haben.
     

Diese Seite empfehlen