• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt nicht ins Internet mit Airport sondern nur Ethernet!

  • Ersteller Duc Anh
  • Erstellt am

Duc Anh

Gast
Hallo Leute

ich bin hier neu und wollte erst mal klarstellen ob ich hier richtig bin. Also mein Problem ist ich habe seit Januar meinen iMac 24 Zoll. und bin immer über Ethernet ins Internet gegangen, da es mir zu schwer war Airport zu konfigurieren. Jetzt da ich meinen iMac woanders hinstellen will aber der LAN Kabel nicht ausreicht, muss ich es mit Wlan bzw. Airport machen. Könnte mir jemand helfen? Habe T-Online 16000 und Speedport 700v.

Danke schon mal im voraus

Duc Anh