Kommt Madden NFL 2010 auf Mac Raus ?

Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Hi
ich habe einen macbook pro und bin großer football fan
wisst ihr vielleicht ob madden 2010 auf mac rauskommt ?
wenn nein gibt es irgenwelche anderen nfl spiele für pc ? und
wo kann man sich madden nfl 2008 kaufen außer im apple store in der schweiz ?

danke
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also, soweit ich weiß kommt es nicht für Mac.
Madden NFL 2008 kannst du warscheinlich nur Im Apple Store (Schweiz) kaufen, im Apple Store Deutschland habe ich ebenfalls nichts gefunden.
Sonst kannst du es auch auf amerikanischen Seiten kaufen.
Bei ebay und Amazon hab ich das nicht gefunden. :eek:

Andere Spiele sind mir auch nicht bekannt, sorry. Höchstens so Onlinegames... Suchst aber Vollversionen, stimmts?;)
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
das ist ja cool, dass es madden auch für mac gibt... Das letzte madden kam ja nur für konsole, dieses Jahr soll das wohl wieder anders werden, aber ich befürchte eine macversion wird da wohl nicht mitkommen...
Wenn du dir madden 08 holen solltest, berichte mal, ob man dann auch mit windows usern online spielen kann...
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
das ist ja cool, dass es madden auch für mac gibt... Das letzte madden kam ja nur für konsole, dieses Jahr soll das wohl wieder anders werden, aber ich befürchte eine macversion wird da wohl nicht mitkommen...
Wenn du dir madden 08 holen solltest, berichte mal, ob man dann auch mit windows usern online spielen kann...

Ich habe inzwischen selbst die Macversion von Madden NFL 08 für lediglich 10$ aus den Staaten über ebay bekommen und kann problemlos mit den Windowsusern zocken...
 

matzelo

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
4
Schaut doch einfach auf apple.de, dort findet ihr ein paar Spiele die auf einem Mac laufen...

MfG