1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt irgendwann eine neue Mighty Mouse?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CosmicPope, 13.11.08.

  1. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hab mal geguckt und nichts finden können.

    Ich frage mich, wie lange es schon die jetzige Mighty Mouse gibt? Sollte es nicht mal Zeit für ein Update sein? Apple aktualisiert Notebooks mehrmals im Jahr aber Peripherie-Geräte werden außer Acht gelassen.

    Weiß man schon grob etwas? Jetzt wo es das MacBook kaum noch in weiß gibt, sollte doch mal eine silberne Mighty Mouse kommen? Die Remote sollte meiner Meinung nach in Alu-Optik sein. Leider stellte sich ja das Bild der Alu-Remote als Fake heraus.

    Hoffentlich kann mir jemand sagen, in welchen Abständen die Mighty Mouse aktualisiert wurde, bin leider erst seit knapp einem Jahr Apple-User.:)

    Danke!
     
  2. maxwevers

    maxwevers Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    22
    Mit Sicherheit wird es irgendwann eine neue Maus geben ;) Wann weiss nur Apple.

    Mein Tipp wäre: Zusammen mit dem iMac Update wird es neue Mäuse und Tastaturen geben die sich an das aktuelle Design (Alu/Schwarz) halten.
     
  3. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Wann wurde denn die jetzige Mighty Mouse aktualisiert? Die jetzige Maus ist doch bestimmt schon 2 Jahre oder älter.

    Brauch bald ne neue Mouse und bin mit der Mighty Mouse ganz zufrieden, nur das Weiß passt nicht mehr. Bei meinem Glück kauf ich mir eine und einen Monat später wird die aktualisiert.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tut mir leid, die Glaskugel ist leider noch immer in Reperatur....
     

Diese Seite empfehlen