• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt irgendwann eine neue Mighty Mouse?

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hab mal geguckt und nichts finden können.

Ich frage mich, wie lange es schon die jetzige Mighty Mouse gibt? Sollte es nicht mal Zeit für ein Update sein? Apple aktualisiert Notebooks mehrmals im Jahr aber Peripherie-Geräte werden außer Acht gelassen.

Weiß man schon grob etwas? Jetzt wo es das MacBook kaum noch in weiß gibt, sollte doch mal eine silberne Mighty Mouse kommen? Die Remote sollte meiner Meinung nach in Alu-Optik sein. Leider stellte sich ja das Bild der Alu-Remote als Fake heraus.

Hoffentlich kann mir jemand sagen, in welchen Abständen die Mighty Mouse aktualisiert wurde, bin leider erst seit knapp einem Jahr Apple-User.:)

Danke!
 

maxwevers

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
22
Mit Sicherheit wird es irgendwann eine neue Maus geben ;) Wann weiss nur Apple.

Mein Tipp wäre: Zusammen mit dem iMac Update wird es neue Mäuse und Tastaturen geben die sich an das aktuelle Design (Alu/Schwarz) halten.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Wann wurde denn die jetzige Mighty Mouse aktualisiert? Die jetzige Maus ist doch bestimmt schon 2 Jahre oder älter.

Brauch bald ne neue Mouse und bin mit der Mighty Mouse ganz zufrieden, nur das Weiß passt nicht mehr. Bei meinem Glück kauf ich mir eine und einen Monat später wird die aktualisiert.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tut mir leid, die Glaskugel ist leider noch immer in Reperatur....